Autoglass Restore International OU

Vagngatan 8D, 70227 Örebro
Schweden

Hallenplan

tasc 2019 Hallenplan (ABH): Stand B29

Geländeplan

tasc 2019 Geländeplan: ABH

Über uns

Firmenporträt

Der Start
Håkan hat mit Windschutzscheibe Reparaturen gearbeitet , seit 1991 unter der Jahre hat er es geschafft hat , eine große Menge an Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln.

-I gestartet Personal für Glaser, Tankstellen und andere in der Service-Industrie bereits im Jahr 1995. Die Problemen der Ausbildung ich konfrontiert war immer, dass die Werkzeuge wurden in einem Starter freundlich nicht gebaut. Sie hatten ein „Gefühl“ zu lehren, wie man die Werkzeuge zu handhaben. Dies machte die Kurse viel Zeit in Anspruch nehmen, die oft einen Tag oder sogar noch mehr, weil einige der Personal hatte eine harte Zeit der Reparatur auch nach dem Kurs.
Vor diesem Hintergrund begann er nun seine eigenen Werkzeuge zu planen und zu entwerfen. Und auch neue Methoden effizienter zu reparieren und einfacher als zuvor. Das erste Zeichen dafür , dass es funktionierte war die Zeit für die Ausbildung benötigt. Es wurde drastisch verkürzt. Nun könnte man die Kurse für größere Gruppen in kürzerer Zeit halten. Dies , ohne dass die Qualität der Inhalte zu senken.

Mehr Weniger