Consul Werkstattausrüstung GmbH

Daimlerstr. 1, 58553 Halver
Deutschland
Telefon +49 2353 70090
Fax +49 2353 12515
info@consul-gmbh.de

Hallenplan

tasc 2019 Hallenplan (ABH): Stand B31

Geländeplan

tasc 2019 Geländeplan: ABH

Über uns

Firmenporträt

Unsere Kompetenz – Ihre Lösung
Als Spezialist für die Ausstattung von Kfz-Betrieben und der Automobilindustrie mit Standard- und Sonderhebeanlagen, beliefern wir Kunden in der ganzen Welt. 

Weltweit sorgen 250 Vertriebs- und Servicepartner...
...für eine umfassende und kompetente Betreuung unserer Kunden. Im Schwerpunkt beliefern wir den gesamten europäischen Raum inklusive Osteuropa. In Asien sind es insbesondere die Länder China, Malaysia und Indonesien. Die individuelle und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Das Unternehmen existiert seit 1953. Anfänglich wurde in einem Werk in Halver hochwertige KFZ-Werkstattausrüstung gefertigt. Dauerhafte Qualität und Verwendungssicherheit der Produkte waren die erklärte Unternehmensphilosophie. Diese Philosophie ist bis heute erhalten geblieben. Nicht aber der Name, war man zunächst  unter dem Markennamen "MWH" (Märkisches Werk Halver) bekannt, hat sich das heutige Unternehmen Consul Werkstattausrüstung GmbH 1986 abgespalten von der Firma MWH und agiert seitdem völlig eigenständig.

In den Jahren 1990/91 wurde ein moderner Fertigungsbetrieb mit Verwaltungsgebäude am Standort Halver errichtet und steht unseren Kunden als professionelles Entwicklungs-, Schulungs- und Fertigungszentrum für die praxisorientierte Werkstattausrüstung zur Verfügung . Von dort vertreiben wir innovative Werkstatttechnik "made in Germany" zu marktgerechten Preisen.

1999+2006 wurde der Produktionsstandort um mehr als  2000 Quadratmeter erweitert.

Mehr Weniger