Wintec AG

Diezer Str. 104, 65549 Limburg
Deutschland

Telefon +49 6431 9837-0
Fax +49 6431 9837-37
info@wintec.de

Ansprechpartner

Andy Jähnert

Telefon
+49 174 1938856

E-Mail
a.jaehnert@wintec.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Franchise- und Werkstattkonzepte

Franchise- und Werkstattkonzepte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Franchise- und Werkstattkonzepte

Innovation Group

Die Wintec AG ist eine Tochtergesellschaft der Innovation Group. Diese Verbindung schafft viele Vorteile.

Ob in der Neukundengewinnung oder bei der Optimierung von internen Prozessen, Wintec und seine Franchisenehmer haben Teil an der Erfahrung und dem Netzwerk der Innovation Group.

Prozesse

Bei Wintec arbeiten alle daran, einen schlanken und kostenoptimierte Struktur für einen optimalen Prozess zwischen allen an einem Vorgang Beteiligten zu schaffen.
Daraus ergeben sich viele Vorteile für unsere Franchisepartner und für unsere Kunden. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist das oberste Ziel.

Technik

Wintec steht für höchste Qualität. Deshalb verwenden alle Wintec Partnerbetriebe ein einheitliches Kleber- und Reparatursystem.
Mit PMA und NOVUS arbeitet Wintec mit den führenden Zulieferern im Autoglasbereich zusammen und entwickelt die verwendeten Produkte stetig weiter.

Im Segment Fahrzeugdiagnose und Kalibrierung werden die Systeme des Marktführer Hella Gutmann eingesetzt.
Dadurch sind alle Wintec Betriebe immer auf der Höhe der technischen Entwicklung.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in Deutschland

Als größtes Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland bieten wir unseren Kunden schon seit über 25 Jahren erstklassige Lösungen für Autoglas an. Die Wintec AG mit Sitz in Limburg wurde am 11. Februar 1988 gegründet. Für die Reparatur von Fahrzeugscheiben nutzt Wintec Autoglas ein eigenes Reparatursystem. In Deutschland wurde dieses Verfahren von Wintec Autoglas 1988 als erstes auf dem Markt eingeführt und durchlief sämtliche Tests und Prüfungsverfahren erfolgreich.

2009 wurde die novus Glasreparatur-Systeme Vertriebsgesellschaft für Deutschland/Österreich GmbH in die Wintec AG umgewandelt. 2011 erfolgte die Übernahme der Wintec AG durch den Stuttgarter Reparatur- und Schadenmanagementdienstleister Innovation Group.

Mehr Weniger