19/09/2019

Vixen Surface Treatments Ltd.

Vixen bei der TASC Ausstellung in Deutschland im Oktober 2019

Vixen’s Produktprogramm zur Felgenreparatur hält Einzug in Deutschland.

Vixen Surface Treatments wird seine Produktpalette im Bereich der Felgenreparatur präsentieren.

An unserem Messestand können Sie das ultimative Felgenreparatur – Programm erleben,

mit der vertikalen Felgendrehmaschine - Vertical Wheel Lathe und dem Aqua Wheelblaster -dem Nassstrahler für Felgen. Das Vixen Team wird zudem auch den Aquablast 915 und eine professionelle Reifenmontiermaschine aus dem Zubehörprogramm vorführen.

Die Felgendrehmaschine und der Nassstrahler arbeiten einwandfrei zusammen, indem sie Bordsteinschäden und Schrammen auf den diamantgeschliffenen Leichtmetallfelgen beseitigen und diese für die Lackierarbeiten vorbereiten.

Vixens vertikale Felgendrehmaschine ist die am leichtesten zu bedienende Maschine am Markt, unter anderem durch das eingebaute Windows Betriebssystem, ausgestattet mit einem benutzerfreundlichem LCD-Touchscreen, welches in allen europäischen Sprachen erhältlich ist.

Das Panasonic Lasersondensystem scannt das ursprüngliche Felgenprofil in unter 30 Sekunden und erstellt in Sekundenschnelle einen akkuraten Entwurf der Felgenkontur, welcher dann sofort für das Reproduzieren des ursprünglichen Diamantschliffs durch die Drehmaschine benutzt werden kann.

Der Aqua Wheelblaster, der exklusiv für die Automobilindustrie konzipiert wurde, kombiniert die sechs standardisierten Einzelschritte für Reparaturprozesses der Leichtmetallfelgen und verwandelt diese in nur einen einzelnen Arbeitsgang. Bei der staubfreien Vixen Nassstrahltechnologie wird ein Schleifmittel mit Wasser gemischt, das die Felge reinigt und gleichzeitig abschleift, ohne dabei das Material anzugreifen und somit eine ideale Oberfläche für die Felgenaufbereitung schafft.

Am Freitag, den 11. Oktober und Samstag, den 12. Oktober 2019 wird unser engagiertes Team von Verkaufsingeneuren bereitstehen, um vorzuführen, wie einfach und schnell unsere Maschinen zu bedienen sind.

Wenn Sie uns gerne an unserem Vixen Stand besuchen möchten, um die Maschinen in Aktion zu erleben, kontaktieren Sie uns über sales@vixen.co.uk, um ein kostenloses Ticket zu erhalten. Sie finden uns in Halle ABH / Stand C21.

Ausstellerdatenblatt