Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

tasc 2017 – Alle Infos auf einen Blick

10.10.2017

In knapp drei Wochen startet mit der tasc 2017 die erste Düsseldorfer Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Auf der tasc werden innovative Produkte und Lösungen für Profis aus dem KFZ-Aftersalesmarkt angeboten.

Trends und Herausforderungen – Zum Vortragsprogramm der tasc 2017

02.10.2017

In vier Wochen startet mit der tasc 2017 die erste Düsseldorfer Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Die Besucher erwartet am 27. und 28. Oktober in den Kaltstahlhallen des Areal Böhler neben dem fachlichen Austausch mit den Ausstellern eine Reihe von Vorträgen, unter anderem zu den Themen Weiterbildung im Bereich Smart Repair, Fahrassistenzsysteme und Elektromobilität.

tasc 2017: Countdown zur Premiere - TV-Moderator Jan Stecker führt durch das Vortragsprogramm

05.09.2017

Nur noch wenige Wochen, dann geht die erste Ausgabe der tasc mit zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Autoglas, Smart-Repair und Fahrzeugaufbereitung an den Start. Die Besucher der tasc 2017 erwartet am 27. und 28. Oktober in der Kaltstahlhalle des Areal Böhler neben dem fachlichen Austausch mit den Ausstellern ein spannendes und informatives Vortragsprogramm.

tasc 2017: Online-Ticketshop ab sofort geöffnet - Passende Angebote für Anreise und Unterkunft

11.07.2017

Die Tickets für die tasc 2017 sind ab sofort online auf www.tasc-expo.de erhältlich. Diese werden als eTicket angeboten – was gleich doppelten Nutzen bietet: Geld- und Zeitersparnis. Die Besucher können ihr Ticket online kaufen, es am eigenen Drucker ausdrucken oder als Code downloaden. Mit dem ausgedruckten eTicket kann man mit Bus und Bahn kostenlos zur Messe fahren.

tasc 2017: Die Branchen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung setzen auf die tasc 2017

13.06.2017

Zusagen aus der Branche sorgen für Signalwirkung Die neu ins Leben gerufene Messe für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung tasc erhält großen Zuspruch aus der Branche. Wichtige Player aus dem Kfz-Aftersalesmarkt haben bereits ihre verbindliche Teilnahme zugesagt. Darunter befinden sich Unternehmen wie Pilkington, Würth, Sonax, Albert Berner, Sika, ProGlass, Bruxsafol und Schwabo.

tasc 2017: Neue Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung

01.06.2017

Messe Düsseldorf platziert neue Messe im Veranstaltungskalender des Kfz-Aftersales-Market

tasc 2017: Von Profis für Profis