Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

tasc 2019: Die Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung geht in die zweite Runde

06.06.2018

Im vergangenen Jahr gab die tasc als erste Fachmesse für Autoglas, Smart-Repair und Fahrzeugaufbereitung ihr erfolgreiches Debüt: In der ehemaligen Kaltstahlhalle des Areal Böhlers präsentierten sich 50 Aussteller mehr als 1.100 Besuchern in einer tollen Industrie- und Werkstattatmosphäre.

tasc 2017 – Erfolgreiche Premiere

30.10.2017

Die tasc 2017, die erste Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung hat ihre Auftaktveranstaltung erfolgreich absolviert. Mehr als 1.100 Besucher kamen zur zweitägigen Messe nach Düsseldorf.

tasc 2017 – Alle Infos auf einen Blick

10.10.2017

In knapp drei Wochen startet mit der tasc 2017 die erste Düsseldorfer Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Auf der tasc werden innovative Produkte und Lösungen für Profis aus dem KFZ-Aftersalesmarkt angeboten.

Trends und Herausforderungen – Zum Vortragsprogramm der tasc 2017

02.10.2017

In vier Wochen startet mit der tasc 2017 die erste Düsseldorfer Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Die Besucher erwartet am 27. und 28. Oktober in den Kaltstahlhallen des Areal Böhler neben dem fachlichen Austausch mit den Ausstellern eine Reihe von Vorträgen, unter anderem zu den Themen Weiterbildung im Bereich Smart Repair, Fahrassistenzsysteme und Elektromobilität.

tasc 2017: Countdown zur Premiere - TV-Moderator Jan Stecker führt durch das Vortragsprogramm

05.09.2017

Nur noch wenige Wochen, dann geht die erste Ausgabe der tasc mit zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Autoglas, Smart-Repair und Fahrzeugaufbereitung an den Start. Die Besucher der tasc 2017 erwartet am 27. und 28. Oktober in der Kaltstahlhalle des Areal Böhler neben dem fachlichen Austausch mit den Ausstellern ein spannendes und informatives Vortragsprogramm.